Grauer Prophet Iszkrit Graublick

Der graue Prophet ist der Abgesandte des Rates der Dreizehn, damit beauftragt die Flugzitadelle zu sichern und Skritch zu beseitigen sobald dieser die Festung erfolgreich erobert hat.

Graublick ist im Moment noch unschlüssig, entwickelt allerdings schon einen Plan wie er im Rat der Dreizehn Skritch als großen Anführer präsentieren kann um so im Fahrtwasser des Kriegsherren in der Hierarchie aufzusteigen.

Den trotteligen Flinktod kann man danach noch jeder Zeit beseitigen, was sich hingegen bei Alratz Faulschwanz als wesentlich schwieriger erweisen wird. Noch immer ist dem grauen Propheten nicht klar warum der Rat es nicht verhindern konnte, dass der Seuchenklan einen ihrer Priester mit auf diese Mission sandte.

Aber im richtigen Moment wird ER kommen, wenn Iszkrit ihn ruft, dann kommt ER und wird sie alle vernichten, die Menschendinger, die Elfendinger und die schlimmeren Feinde, die in den eigenen Reihen.

    B    KG BF    S     W  LP    I     A   MW
Grauer Prophet 5 3 3 3 4 3 5 1 7
Höllenglocke - - - 5 6 6 - - -
Rattenoger - 3 - 5 - - 4 3 -

Grauer Prophet – 240 Pkt.

 

Ausrüstungsoptionen:

1W3 Warpsteinhappen, Handwaffe

   

Magische Ausrüstung:

Skalm 30 Pkt., Warpenergiekondensator 20 Pkt., Talisman der Bewahrung 45 Pkt.

 

Zusätzliche magische Ausrüstung:

Duellklingen (35 Pkt.), Obsidianamulett (30 Pkt.) - kostenlos

   

Sonderregeln:

Fersengeld!, Macht durch Masse, Rattenmut, Zauberer der Stufe 4 (Untergang und / oder Seuchen)

 

Bekannte Zauber:

Seuche, Der grauenhafte dreizehnte Zauber, Warpblitz, Todesraserei 

   

Gesamtpunkte: 335 Pkt.